Sonntag, 15. Januar 2017

Let it go....

Ihr Lieben, es ist Zeit diesen Blog in eine Erinnerung zu wandeln...
Denn die junge Frau, die vor 10 Jahren diesen Blog begonnen hat, gibt es nicht mehr.
 
Ich hatte eine gute Zeit hier mit euch, eure Blogs und mein eigener Blog, das alles hat mir sehr viel bedeutet und war lange Zeit sehr wichtig für mich!! Das ist vermutlich auch der Grund warum ich mich zunächst nicht von diesem Ort trennen trennen wollte/ konnte. Dieshier war mein Wegbegleiter in einer sehr glücklichen Zeit meines Lebens, in einer Zeit in der ich eine völlig Andere war.
Seit vielen Monaten habe ich an diesem Ort nichts mehr geschrieben, ich weiss das viele von euch ebenfalls weiter gezogen sind ....

Ich möchte Danke sagen, denn ich hatte eine sehr schöne Zeit hier mit euch, aus Fremden sind damals Freunde geworden und einige Freundschaften haben den Weg auf eine andere Ebene gefunden und auch die Zeiten meiner Ver-Wandlung überdauert.

Heute habe ich, mit einigen Tränen in den Augen, also endlich alles gelöscht. Ich lasse die Vergangenheit zu einer schönen Erinnerung werden und danke euch, von Herzen, für eine schöne Zeit, hier an diesem Ort.  

Let it go...


1 Kommentar:

  1. Liebe Dryade,
    Oft habe ich versucht mit dir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hast du es übersehen, vielleicht bin ich auch ein Teil der jungen Frau die, wie du schreibst, nicht mehr existiert. Ich erinnere mich immerwieder sehr gern an den Abend mit Gleichgesinnten Frauen bei euch Zuhause. Ich bin froh daß ich dabei sein durfte :)
    Immerwieder habe ich deinen Blog besucht um wenigstens aus der Ferne zu sehen wie es dir geht. Wahnsinn das du alles gelöscht hast. Andererseits konsequent so wie man dich kennt. Manche Dinge bleiben auch wenn man sich verändert.
    Ich habe dich als Mensch, Mutter und Frau sehr bewundert und geschätzt.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich
    alles erdenklich gute und hoffe weiterhin das sich irgendwann, irgendwo und irgendwie unsere Wege nochmals kreuzen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar